X

Die evangelische Kirchengemeinde Reichelsheim hat sich mit der Kirchengemeinde Heuchelheim zum 1. Januar 2019 zusammengeschlossen. Sie bilden somit die "Evangelische Kirchengemeinde Reichelsheim/Wetterau". Sie hat noch die Filialgemeinde Dorn-Assenheim. Reichelsheim hat somit ca. 1.451 Gemeindeglieder, wovon 930 direkt in Reichelsheim leben, 336 in Dorn-Assenheim und 185 in Heuchelheim (Stand: Mai 2019).

In unserer Kirchengemeinde werden Kreise und Gruppen vom Krabbelalter über Jugendliche bis zur Konfirmation und darüber hinaus angeboten. Für die "Krabbelgruppe" suchen wir neue Mitstreiter, ob als LeiterIn/HelferIn/Besucher. Ebenso treffen sich ältere Personen einmal im Monat zum Kirchencafé. Weitere Informationen hierzu sind bei den einzelnen Gruppen zu finden.Falls Sie Interesse haben, sich bei einer der Gruppenangebote einzubringen, würden wir uns über Ihren Anruf oder Ihre Mail freuen.

Unter "Aktuelles" erhalten Sie Hinweise auf Gottesdienste und Kindergottesdienste sowie unser "Kirchenblättchen".

Unter "Amtshandlungen" bekommen Sie alle Informationen zu Taufe, Konfirmation, Trauung und Bestattung sowie zum Kircheneintritt.