Kirchencafé - Ein Nachmittag der Begegnung

So einen schönen Namen hat der Kreis bei uns, der sonst oft ‚Seniorennachmittag’ heißt.

Der Kreis trifft sich  in der Regel jeden ersten Mittwoch des Monats von 14:30 - 16:00 Uhr im "Sälchen" des Pfarrhauses in Reichelsheim

• ·         zu Kaffee und Kuchen
  • ·         zum Singen
  • ·         zur Unterhaltung
  • ·         zum Austausch

Es gibt jedes Mal ein Thema, das mit Texten, Bildern oder Musik eingeführt und begleitet wird.

Verschiedentlich kommen Referenten zu Vorträgen über kirchliche, diakonische oder gesellschaftsrelevante Themen. Das kann ein Thema sein, das die jeweilige Jahreszeit aufnimmt oder auch ein historisches oder theologisches Thema.

Haben Sie mal wieder Lust auf einen frisch gebrühten, aromatischen Kaffee und leckeren Kuchen? Dann besuchen Sie doch einfach mal unser Kirchencafé und treffen Gemeindemitglieder auf einen freundlichen Plausch.

Ansprechpartnerinnen:

Elli Schäfer Tel.: 92 01 50 und
Pfarrerin Angela Schwalbe Tel.: 32 02 oder 0176/ 50 80 61 90

Evtl. Änderungen entnehmen Sie bitte dem Stadtkurier.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!